Haarerkrankungen.de
sie sind hier: startseite / foren

Forum

Alt 30.05.2008, 12:08
Benutzerbild von Karina
Karina Karina ist offline
Berühmt-berüchtigter Stammgast

Karina ist ein wunderbarer AnblickKarina ist ein wunderbarer AnblickKarina ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von petibelle79 Beitrag anzeigen
Mein Vater hat schon sehr lichtes Haar und meine Mum hatte auch immer wieder mal Phasen in denen sie mehr Haare verloren hat. Aber für ihr Alter ist der Status der Haare noch gut. LG Kerstin
Dann brauchst du wohl erstmal keine Bedenken haben!

Ich sage mir immer, wieso diesen ganzen Zorus mit Minox mitmachen (trotzdem Haarverlust (bei konstantem Geldverlust ), Unflexibilität, Kopfhautirritationen etc.), wenn ich auch ohne nicht schneller meine Haare los bin ?! Das ist echt Wahnsinn, was sich manche damit antun! Bei denen, wo es hilft, habe ich vollstes Verständnis dafür, aber es hilft nun einmal nicht bei jedem und kann sogar kontraproduktiv wirken! Wenn du damit nicht glücklich warst, wird deine Entscheidung ebenso wie meine die richtige gewesen sein. Wer weiß, vielleicht wäre der Umstieg auf 5 % für mich noch besser gewesen ? Aber wie Gaby schon sagt, habe auch ich habe keine Lust mit Regaine zu experimentieren!
Alt 31.05.2008, 15:47
Smaragd Smaragd ist offline
Macht gut mit

Smaragd sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Haarwasser

Hallo Ihr,
danke für die zahlreichen Beiträge. Leider ist es ja wirklich so, dass man selber eine Entscheidung treffen muss, und leider kann einem keiner sagen, was kommt. Ich bin schon noch unsicher, aber immerhin habe ich mich dazu durchgerungen Regaine abends aufzutragen. Mit dem auftragen komme ich noch nicht so gut zurecht. Ich versuche das mit der Pipette, ziehe mehrere Scheitel und trage das Zeugs dann auf. Meistens schmiere ich mir aber aus Versehen ziemlich viel auf die Haare...... vielleicht probiere ich den Trick mit der Spritze auch noch.
@ claudit: du hattest nach dem Haarwasser gefragt: Es besteht aus 120mg Östradiolbenzoat und 400 mg Spir. isoprop, also Alkohol.
Ob es nutzt? Der Hautarzt sagte, dass regaine alleine bei mir nicht helfen würde, gerade wg. meiner recht fortgeschrittenen Alopezie.
Lieben Gruß
Jade
Alt 31.05.2008, 19:09
romi romi ist offline
Angesehener Stammgast

romi ist ein wunderbarer Anblickromi ist ein wunderbarer Anblickromi ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Jade,

ich hebe das Haar immer an oder zieh es nach oben - wenn du weißt was ich meine - und dann drück ich mit der Pipette vom Haaransatz aus an drei verschiedenen Stellen Regaine auf die Kopfhaut und lass es einfach mit Kopf nach hinten auf die Kopfhaut laufen. Wenn ich die Haare noch bisschen hochhalte läuft das Zeug hauptsächlich auf der Kopfhaut lang. Ich komme damit recht gut zurecht.

LG
Alt 03.06.2008, 13:59
Smaragd Smaragd ist offline
Macht gut mit

Smaragd sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Böse Ich habe .....

..... das jetzt mal so gemacht, wei du beschrieben hast Romi, und so komme ich auch ganz gut zurecht. Also Haare hochziehen und das Regaine durchlaufen lassen.
Ansonsten habe ich beschlossen, mich an den Arzt zu halten und Regaine weiterhin nur einmal täglich - abends -zu nehmen, und sonst das östrogenhaltige Haarwasser. Kann schon sein, dass das ein großer Fehler sein wird - aber letztendlich wird man das nie wissen. Leider gehts nur über ausprobieren.
Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, danke an alle
Jade
Alt 20.06.2008, 20:06
Ziege Ziege ist offline
Macht gut mit

Ziege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was bitte sind denn Mikrofasern zum Aufstreuen? Habe ich noch
nie gehört.

Liebe Grüße

Ziege
Alt 20.06.2008, 23:39
romi romi ist offline
Angesehener Stammgast

romi ist ein wunderbarer Anblickromi ist ein wunderbarer Anblickromi ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Google mal nach Toppik oder Volluma...

LG
Alt 22.06.2008, 20:15
Ziege Ziege ist offline
Macht gut mit

Ziege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, bei mir läuft die morgendliche Haarpflege wie folgt ab:
Erst wasche ich mir die Haare und föhne sie mir trocken.
Dann gebe ich Reagine ins Haar und massiere es ein.
Jetzt lasse ich der Kopfhaut etwas Zeit, um das Mittel aufzunehmen.
Ich frühstücke und erst nach dem Frühstück gebe ich Schaumfestiger
in die Haare und föhne sie .

Meine Frage: Was sind denn bitte Mikrofasern für die Haare?

Liebe Grüße
Alt 22.06.2008, 21:13
romi romi ist offline
Angesehener Stammgast

Standard

Microfasern = Volluma und Toppik
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
regaine

Themen-Optionen
Ansicht