Haarerkrankungen.de
sie sind hier: startseite / foren

Forum

Alt 10.11.2008, 16:32
Benutzerbild von Claudit
Claudit Claudit ist offline
Besitzt die Stammgastkarte in Gold

Claudit ist ein wunderbarer AnblickClaudit ist ein wunderbarer AnblickClaudit ist ein wunderbarer AnblickClaudit ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
Hallo Barbara, Gaby, Vera, Claudit und alle anderen,

bei mir ist alles wie gehabt, die Haare fallen wie blöde aus, aber ich habe noch welche auf dem Kopf. Sa. habe ich einen Friseurtermin (+ Strähnchen), mal sehen, was meine Friseurin noch rausholen kann.

GLG
Gabi
Mal schöne Grüße reinwerf @ Gabi.

Viel Erfolg beim Frisör!

Alt 10.11.2008, 16:52
rinchen71 rinchen71 ist offline
Schon länger dabei

rinchen71 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard @alle die Horror vorm Friseur haben....

das mit dem Supergau beim Friseur habe ichja erst durch,,,meine Friseuse sagte dann nur, jetzt genehmigen wir uns erstmal ein Glässchen Sekt. Sie hat auch nur gewaschen und mein Kopfhautproblem genauer betrachtet, mir aus Ihrem Köfferchen ein Shampeeling mitgegeben und selbst dann beim Fönen mit Rundbürste eine Frisur mit sichtbarem Voumen hinbekommen.
Jetzt gehe ich am 1.12. zu Schneiden, hatte ja mir vorgenommen, nur son bissel rumschnippseln nicht nur, ich hatte da schon nen Kurzhaarschnitt im Kopf..und jetzt nicht Lachen:zum Thema Trendfrisur...Victoria Beckham nur eben wie sie es jetzt trägt richtig kurz!!!

Dort wo ich zum Friseur hingehe ist es ganz klein, nur!2 Plätze zum Bedienen, auf dem anderen Stuhl sass ein junges Ding mit üppigen Pelz und hat sich die erwähnten Stränchen in schwarz und blond machen lassen.

So wir werden sehen, ob mein Mut zur neuen Meckifrisur in 3 Wo noch da ist.GANZ liebe Grüsse rinchen
Alt 10.11.2008, 21:24
Franziska Franziska ist offline
Hat den Stammgastantrag ausgefüllt

Franziska ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo, Rinchen,

berichte dann doch bitte unbedingt von deinem Friseurbesuch. Ich frag mich schon lange, ob 'ne Meckifrisur dann nach mehr oder nach weniger Haaren aussieht. Find ich nämlich eigentlich sehr schön.

LG und toitoitoi

Franziska
Alt 11.11.2008, 08:21
Benutzerbild von Sandra F
Sandra F Sandra F ist offline
Besitzt die Stammgastkarte in Gold

Sandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz sein
Frage Schampeeling

Hallo Rienchen,

sag mal ,von welcher Firma ist dein Shampeeling (Wella ca.20Euro ?),wie gut wirkt es,was kostet es ?
Danke....

LG Sandra

Geändert von Sandra F (11.11.2008 um 08:31 Uhr) Grund: fetter Rechtschreibfehler in der Überschrift und ich kann nix bei machen :(
Alt 11.11.2008, 20:39
rinchen71 rinchen71 ist offline
Schon länger dabei

rinchen71 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard @Franzi und Sandra

Hallo Mädels, also ich berichte gern wenn ich den Friseurbesuch hiter mir habe, egal wie kurz es wird
Zum Shampeelin, ist von Wella und es hat tatsächlich geschaft meine übelst verklebte schuppige (entschuldigt die direktheit... war ja mitdranbeteilgt weil ich nicht mehr richtig gewaschen habe..SCHÄM) freizu legen, habs jetzt 4x benutzt und merke echt schon ne Besserung, nur noch Krümelsandschuppen , das klebrige ist glaube ich zu 3/4 weg, kostet glaube ich so 16 Eus, schon verdammt teuer,.
Was es auf die Dauer mit meinen Schuppen bring wird sich zeigen!!!Grüsschen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friseur, haardichte, haarschnitt

Themen-Optionen
Ansicht