Neurodermitistherapie.info
Neurodermitistherapie.info

Startseite : Forum

Alt 04.05.2005, 13:07
nicky nicky ist offline
Lange nicht mehr hier gewesen

nicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein Sohn hat seit seinem 2. Lebensjahr Neurodermitis. Er ist bis heute (3 Jahre) nicht getestet worden. Mein ka sagt immer, brauchen wir nicht, ich müsste es selber raus finden. Ist das richtig oder soll ich einen anderen Arzt suchen?
Alt 18.07.2005, 23:49
caja caja ist offline
Lange nicht mehr hier gewesen

caja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist den das für ein K.A.???
Also ich habe manchmal das Gefühl,dass wir als Mütter/ Eltern
den Ärzen sagen sollen was die Kids haben könnten.
Da würde ich an deine Stelle den Arzt wechseln.

Gruss caja.
Alt 12.12.2005, 23:37
Gast

Standard

Hallo Nicky,

ich würde Deinem Arzt zustimmen !
Durch Allergietests kann man unter umständen auch Allergien auslösen. Ausserdem reagiert der Körper nicht immer gleich.
Mein Mann hat auch sehr viele Allergien laut der Tests, aber er reagiert nicht auf alle, er hat jetzt allergiesches Asthma.
Unser Großer hat mit 4 Monaten Neurodermitis bekommen.
Er kann einige Tiere nicht ab, z.B. Katzen. Aber unseren eigenen Kater kann er streicheln und am Schwanz quer durch den Garten ziehen, da kommt nichts ! Allerdings lebt der Kater auch nur draussen, drinnen würde ich es nicht provozieren. Bei meinen Eltern muß der Kater nur einmal durchs Haus gehuscht sein und meine Ma nicht gleich abgesaugt haben wenn wir danach auf der Matte stehen, dann geht es schon los !
Bei unserem Kleinen fängt die Neuro jetzt leider auch an, er ist 6 Monate... Tests werde ich auch hier nicht machen lassen, vielleicht werde ich ihn wieder mit Magnetresonanztherapie testen lassen, ist zwar für uns fast Hockus Pockus, aber es hat bei dem Grossen hin gehauen ! Ziturfrüchte sind auch ein Thema bei ihm.
Liebe Grüße
Miriam
Alt 21.02.2009, 17:52
naaki naaki ist offline
Beteiligt sich schon ein wenig

naaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naaki eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Hallo also ich würde auch deinen Arzt recht geben. Die erkrankung wirkt bei jeden anders aus. Ich war als kleines Kind ganz anfählig bei Hasen und Katzen und konnte keine Kiwie essen und jetz habe ich selber eine Katze.Muss auch nicht immer an Tieren oder der ernährung liegen bei ND giebt es da veile sachen die dazu bei tragen Stress, wenig schlaf, Tiere oder Enährung.
ich Hatte es in der Kindheit ganz schlimm aber jetz ist es bei mir so gut wie weg kommt nur noch ganz selden. musst halt einfach drauf achten was er so macht und ist und wenn du mit bekommst das es wieder schlimmer wird dann kannst du davon ausgehen das er was nicht vertrageb hat.
Alt 01.06.2010, 21:42
naddellienchen naddellienchen ist offline
Beteiligt sich schon ein wenig

naddellienchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe bei meinem Sohn einen Allergietest machen lassen.
Es wurde nur Blut abgenommen und an dem Blut wurde getestet, auf welche Stoffe er reagiert.
So wissen wir was wir unserem Sohn weiter geben können und was wir weg lassen müssen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht