Erstmal danke für deine Antwort.
Also, mein Hausarzt meint ich soll nicht durchdrehen, er sieht es (aber sonst niemand) und meint es ist im Anfangsstadium. Hat mir halt die homöopatischen Mittel gegeben und das Basica (spurenelementepulver oder so).
Ja ich nehme die Pille. War auch bei meiner Frauenärztin. Die hat nen Bluttest gemacht und meinte ich hätte einen etwas niedrigen Eisenspiegel und ich habe heute dann eisentabletten bekommen die ich zwei monate nehmen soll. Die Pille soll ich erstmal nicht wechseln meinte sie, weil es eventuell am Eisen liegen könnte.
Die Schilddrüse ist auch untersucht worden. War auch mein erster gedanke da meine mutter morbus basedow (oder wie das geschrieben wird) hat und momentan auch haarausfall hat.
Die soll bei mir aber in Ordnung sein.
Genetisch kann es bei mir eigentlich nicht sein, da alle Großeltern und tanten usw. keinen Haarausfall hatten.
Mein Hautarzt hat halt auch noch mal Blut gezapft. Das Ergebnis ist allerdings erst Samstag komplett. Und dann hat er mir gleich diesen Trichoscan andrehen wollen, aber ich will eigentlich keine Stellen rasieren lassen, da ich genau vor so nen kahlen Stellen Angst hab
Richtig bemerkt habe ich das mit den Haaren vor circa 4 Wochen. Ob es vorher schon war weiß ich nicht, meine Bürste war öfters mal voll (hatte sie aber auch nicht so oft sauber gemacht^^). Meine Mutter meint das es vielleicht auch Stress sein könnte. Hab seit längerer Zeit viel um die Ohren.
Und jetzt bin ich halt am Überlegen weder die zwei Monate abzuwarten (solange soll ich ja das Eisenzeug nehmen und die Homöopatischen Mittel sollen auch dann erst circa anschlagen) oder das Trichoscan sofort machen.
Hoffe ich hab alle Fragen erwischt.