|
startseite
aktuelles
grundlagen
diagnostik
haarausfall
haarersatz
haarentfernung
schuppen
pflege & haarstruktur
expertenrat
foren
links & literatur
informationsmaterial
newsletter
presse-service
|

06.02.2008, 13:54
|
|
Berühmt-berüchtigter Stammgast
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Claudit
Vielen Dank für die
Das ist z. B. etwas, was gut tut: jemand, der sich freut, dass man wieder da ist... 
|
Ich freue mich auch, dass Du wieder hier bist. Ich weiß zwar nicht, was Dir gefehlt hat, freue mich aber wirklich sehr, dass es Dir wieder besser geht und dass ich von Dir hier lesen darf.
GLG Gabi
|

06.02.2008, 14:05
|
 |
Besitzt die Stammgastkarte in Gold
|
|
|
|
nein, da ist leider auch nichts im grünen bereich.
wobei man den "grünen bereich" erst mal definieren müsste....
also "im grünen bereich" wäre es bei mir, wenn ich so zwischen 100-150 haare pro tag verlieren würde.
dem ist nicht so. das sind zur zeit locker wieder 200 oder mehr. ich zähle ja nicht mehr - aber soviel kann ich mit einem blick schon erkennen.
ich versuche aber trotzdem, mich nicht mehr verrückt zu machen. klappt zur zeit ganz gut, da es so viele positive dinge in meinem leben gibt.
wie lange wirst du mit regaine noch weitermachen? hast du wenigstens nachwuchs????
ich glaube, ich würde es an deiner stelle in die tonne treten, wenn nicht wenigstens nachwuchs ohne ende zu erkennen wäre.
aber so bringt es ja dann garnichts!!!
ist es noch shedding oder hat es sich wieder auf ein niveau eingependelt wie vor dem shedding durch regaine?
apropos: haare am kragen..... das kenne ich jetzt auch.... nach der arbeit kann ich mir die haare auch vom weißen kittel klauben..... da sieht man meine dunklen haare besonders schön
liebe grüße
barbara

06.02.2008, 14:16
|
 |
Braucht keine Stammgastkarte - hat nen eigenen Schlüssel
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von barbara
was die musik betrifft:
ich bin seeehr musikalisch! spiele seit meinem 4. lebensjahr klavier, seit der 2. klasse orgel und seit der 5. klasse (musisches gymnasium) noch geige dazu. 
|

06.02.2008, 14:22
|
|
|
|
|
|
Hi Barbara,
werde Regaine erst einmal weiter nehmen, ings. mind. 1 Jahr lang, also bis August. Meine Friseurin hat vor ca. 1,5 Wochen ja genauer geguckt und konnte einige kürzere Haare entdecken. Witzigerweise nicht gleichmäßig verteilt. Zum Beispiel waren es an einer Seite ca. 20 Haare, die ca. 2 cm lang waren, so eine Art "Büschel" halt, drumherum nichts..... Jedenfalls scheinen welche nachzuwachsen, leider nicht genug und mir halt auch nicht schnell genug. Die Haare sehen jedenfalls total fisselig und ungesund aus und von einer Frisur kann ich nicht mehr sprechen.
Haare am Mantelkragen habe ich ohne Ende. Egal, wie lange ich den Mantel anhabe und sei es nur 2 min, kleben zig Haare dran. Schrecklich. Ich zähle übr. auch nicht mehr, es sind definitiv ZU VIELE, aber vielleicht etwas weniger, als zu der Hauptsheddingzeit, die ja eh sehr lange gedauert hat. Für andere Leute sind meine Mengen, die immer noch ausgehen, bestimmt immer noch Shedding, für mich sind es nicht mehr gefühlte 600, sondern "nur" noch gefühlte 569 oder so.
Letztens war ich wieder total fertig, als mich ein alter Bekannter angerufen hat. Er wohnt weiter weg und wir sehen uns alle paar Monate. Er weiß von meinem Problem und am Telefon wollte er doch wissen, ob ich denn schon ne Glatze hätte. Der Ton macht leider die Musik. Es hörte sich so schadenfroh an und als ob er sich darüber "freuen" würde. Ich war total baff, konnte kaum was drauf sagen und war total am Boden zerstört. Ich habe nach einigen Sekunden Schweigen gesagt, dass ich das gerade nicht sehr toll fand und aufgelegt.......
Wie geht Ihr mit so etwas um????
GLG Gabi
P.S: Lese das gerade mit dem Chor. STREBERIN ;-)
|

06.02.2008, 14:22
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von gaby
|
bevor ich's vergesse: im chor hab' ich auch immer mitgesungen  

06.02.2008, 14:34
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gabi
Letztens war ich wieder total fertig, als mich ein alter Bekannter angerufen hat. Er wohnt weiter weg und wir sehen uns alle paar Monate. Er weiß von meinem Problem und am Telefon wollte er doch wissen, ob ich denn schon ne Glatze hätte. Der Ton macht leider die Musik. Es hörte sich so schadenfroh an und als ob er sich darüber "freuen" würde. Ich war total baff, konnte kaum was drauf sagen und war total am Boden zerstört. Ich habe nach einigen Sekunden Schweigen gesagt, dass ich das gerade nicht sehr toll fand und aufgelegt.......
GLG Gabi
|
hallo gabi,
meine gute kinderstube verbietet mir eine spontane reaktion auf so was........
da ist dann der "ton" auch schon wurscht. das könnte ich nicht mal im scherz ertragen......
das ist wirklich hart!! ich glaube, so ein mensch wäre für mich gestorben. bis in die steinzeit!!!!
deine reaktion darauf finde ich sehr gut und gerechtfertigt.
das sind dumme, selbstgerechte, oberflächliche menschen ohne jegliches feingefühl, die sowas fertigbringen.
auf dass ihm sämtliche haare auf einmal ausfallen und die zähne noch dazu!!!
jawoll !!!

06.02.2008, 14:46
|
 |
Braucht keine Stammgastkarte - hat nen eigenen Schlüssel
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gabi
|
Boah - wie gemein!  Da weiß man eben wieder, was "Bekannte" von "Freunden" unterscheidet.
Ich glaube, solche Menschen stecken selber voller Komplexe und ziehen noch einen Gewinn daraus, wenn es anderen noch ein Stückchen schlechter geht als einem selbst. Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Leid im Allgemeinen immer viel mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, als "Glück". "Glück" wird einem schnell geneidet und Pech macht "sympathisch". Einige Menschen scheinen sich selbst besser und wohler zu fühlen, wenn sie am Unglück ihrer Mitmenschen teilhaben dürfen.
Es gibt auch welche, die einfach Null Empathie besitzen und so viel Sensibilität wie eine Holzaxt mitbringen. Oberflächliche Idioten, die noch nie selbst ernsthafte Probleme hatten und das ganze Leben als Fun auffassen.
Gaby

06.02.2008, 14:55
|
 |
|
|
|
|
Mann Barbara,
wer kann schon von sich behaupten einen angehenden PILOTEN als Sohn zu haben. Um mit meinen Kindern zu reden: "Boah ey"!!!!!
Da bin ich ja fast ein wenig neidisch  .
@Gabi
Unglaublich diesen Bekannten würde ich von meiner "Bekanntenliste" streichen und kann mich nur Barbara anschließen - er soll auf immer und ewig seine Haare verlieren und GEBIßTRÄGER werden - JAWOHLLLL!
@Gaby
ja, solche Typen ergötzen sich am Leid Ihrer Mitmenschen und machen sich darüber lustig. Habe ich auch schon zur genüge erlebt.
Aber ich bin zuversichtlich: DAS LEBEN vergißt nix, der kriegt sein FETT WEG!
LG Vera
|

06.02.2008, 15:16
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Vera
Mann Barbara,
wer kann schon von sich behaupten einen angehenden PILOTEN als Sohn zu haben. Um mit meinen Kindern zu reden: "Boah ey"!!!!!
Da bin ich ja fast ein wenig neidisch  .
LG Vera
|
hi vera,
ja, ich habe das alles selbst noch gar nicht richtig realisiert......
mit vier jahren hat er das erste mal verkündet, dass er pilot werden will. da haben wir alle noch milde gelächelt......
dann wollte er unbedingt auf's gymnasium, dass er pilot werden kann. naja, gute schulbildung kann auf keinen fall schaden, dachten wir.....
mit 14 hat er seine ader zum segelfliegen entdeckt und wir mussten ihn im segelflugverein anmelden. seinen flugschein hat er mit 17 gemacht (vor dem führerschein für's auto).
spätestens da hätten wir schon stutzig werden müssen......
danach kam der wunsch zum fallschirmspringen. das habe ich dann sofort unterbunden (nur über meine leiche!!!) und habe ihm mit rausschmiss gedroht..... 
mit seinem 12. klasse-zeugnis hat er sich bei der LUFTHANSA beworben, online, ohne dass wir was davon wussten.
tja, das war letztes jahr im sommer. und im januar hatte er seinen eignungstest in hamburg (3 tage) und hat ihn bestanden. unglaublich!!!!
die letzte hürde ist jetzt noch das pers. vorstellungsgespräch. mal sehen...... mittlerweile halte ich alles für möglich
ok, gabriele, verschieb's ins off topic
barbara

06.02.2008, 15:28
|
|
|
|
|
|
Hi Barbara, Gaby u. Vera,
genau das habe ich gemacht bzw. werde ich auch mit ihm machen, auf die "Abschußliste" setzen. In vielen Dingen habt ihr übrigens recht. Er "freut" sich wahrscheinlich, dass es mir in dieser Beziehung nicht so gut geht, das zieht ihn rauf. Zum einen ist er Mitte 40, ewiger Single, hinter jedem Rock her (egal, ob Single oder liiert), aber alle lassen ihn abblitzen. Mein Mann meint auch, dass er es noch immer nicht verkraftet hat, dass ich verheiratet bin und nicht ihn "genommen" habe. Aber das ist alles egal, so etwas werde ich nicht vergessen und er ist echt unten durch. Gestern kam eine Mail von ihm, dass er momentan im Stress ist und keine Zeit hat, sich regelmäßig zu melden. Ich solle nicht böse sein. Habe ihm geantwortet, dass ich sehr wohl böse bin und zwar wegen seines dummen, bösen, gemeinen, unsensiblen Spruchs. Der kann mich mal..........
Und hoffentlich fliegen ihm die letzten paar Haare und Zähne usw. raus, jawollllllll
Das von Euch zu lesen tut übr. auch GUT ;-)
(Damit es auch wieder zum Thread passt)
LG Gabi
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|