Hallo Sandra,
ich bin neu hier und hab aber schon ne Menge gelesen - besonders von dir

ich find das erstmal cool, dass du den Leuten hier Mut machst, sich zu arrangieren. Da muss ich erst hinkommen, ich hab die AA erst seit Anfang August, jedoch kam diffuser Haarausfall dazu oder die Areale werden größer - jedenfalls fallen mir die Haare aus ohne Ende. Jetzt hab ich statt schulterlanger Haare eben einen Kurzhaarschnitt.
Ich hab mich für eine Perücke entschieden, da ich das jobmäßig nicht anders lösen kann (Assistentin Werkleitung...). Naja, jetzt war ich 2 Wochen krank geschrieben, da es vor zwei Wochen losging, dass ich die kahlen Stellen auf'm Kopf nicht mehr kaschieren konnte und die Psyche angeknackst war. Viele Männer im Unternehmen und so... meine Kollegin musste immer gucken, ich bin mit Haarspray los und hab geklebt bis nix mehr ging.
Dann kam die Perücke, der Kurzhaarschnitt und bald werd ich die Haare abrasieren

weil das tut nich mehr so weh.
Zum Thema Beziehung... also es gibt sicherlich ganz ganz wenige Männer, die sich für eine Frau mit Glatze entscheiden würden - ich will hier niemandem auf den Fuß treten!!! Außer der Mann wäre auch von AA betroffen - in welcher Form auch immer. Ich bin seit dem letzten Jahr verheiratet (geile Hochsteckfrisur *heul*) und habe zum Glück einen Mann, der mich liebt. Er macht sich Sorgen - klar. Aber er stört sich nicht an den kahlen Stellen auf dem Kopf. Ich habe Nicky-Tücher hier zu Hause, die ich umbinden möchte, wenn die Glatze da ist. Da hat er sich an den Kopf gegriffen. Er hat die Perücke für mich ausgesucht - ich war zu phlegmatisch. Er kannte alle Modelle besser als ich *grins*. Und jeder, der mich jetzt sieht, merkt entweder gar nichts oder sagt, dass es toll aussieht.
Es gibt eben Dinge auf der Welt, die sich nicht ändern lassen. Wir haben AA und müssen und damit abfinden. Punkt. Aus. Ende der Durchsage. Auch wenn es schwerfällt. Zum Glück hab ich meinen Galgenhumor, ich sag immer, ich spar ne Menge Friseurkosten, brauch kaum Shampoo und Haarspray und dieses ganze Zeug

Und die Perücke wird geschüttelt und sieht genial aus. Weil man sie einfacher fönen kann - auch am Hinterkopf. Denn sie steht sozusagen genau vor mir *grins*. Zeitersparnis ohne Ende, ich kann morgens mind. 20 Minuten länger schlafen. Das hat doch was
@Knoppel - das klingt sicher abgedroschen - also ich finde Männer mit Glatze z. B. sexy. Es gibt genügend Männer, die Erfolg WEGEN ihrer Glatze habe. UND: wer dich nicht will, der verdient dich auch nicht. So einfach ist das
Liebe Grüße
starlight