Haarerkrankungen.de
sie sind hier: startseite / foren

Forum

Alt 05.06.2008, 21:41
Benutzerbild von Sandra F
Sandra F Sandra F ist offline
Besitzt die Stammgastkarte in Gold

Sandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz seinSandra F kann auf vieles stolz sein
Frage Wie geht es Euch ?

Hallo zusammen,

wie geht es euch allen denn so ? Der Sommer ist da und draußen ist traumhaftes Wetter...

Empfinde es zu Beginn des Sommers immer als sehr warm mit Perücke und bin froh, wenn ich sie abends abnehmen und mir "den Wind durch die Locken "wehen lassen kann....
Geht es Euch auch so ?

Wie machen es die Leute unter Euch, die keinen Haarersatz tragen ? Müsst ihr die Kopfhaut eincremen ? Verbrennt ihr sonst schnell ? Oder schützt ihr euch mit Caps oder Tüchern ?

Ist es bei euch (AU ;AT ) auch so ,das ihr im Sommer vermehrt Haarwuchs (diese farblosen kleinen Stummelhaare ) habt ? Bei mir iss` das jedes Jahr die gleiche Leier... ob das wohl an der Wärme liegt ? Oder direkt am Sonnenlicht ? Hat das noch jemand ??? Oder kann es mir evtl. erklären ? Bleiben tun die eh nicht die Haare ...und länger werden sie auch nicht .......ich rasier sie immer ab deshalb !

Meldet euch doch auch mal wieder hier zu Wort...
Hat jemand etwas Neues ausprobiert ?

Viele Grüße Sandra
Alt 06.06.2008, 10:57
gela gela ist offline
Schon länger dabei

gela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Sandra,

ja, alle scheinen die Sonne zu genießen, denn hier ist ja wirklich inzwischen der Hund begraben.

Sonnenbrand bekomme ich an den kahlen Stellen nicht. Ich creme auch nichts ein und an diesen Stellen ist absolut nicht zu erkennen - einfach kahl.

Wenn ich vor die Tür gehe trage ich Tücher oder Caps.
Seit fast 2 Wochen versuche ich das Jod in der Nahrung zu vermeiden. Das ist nicht einfach, da bis auf Obst und Gemüse alles jodiert ist. Also kein Restaurant, keine Einladung..... ganz schön übel. Allerdings mache ich das in erster Linie um festzustellen, ob sich mein Allgemeinzustand verändert, da ich auch Morbus Basedow habe - und vielleicht hängt das ja doch irgendwie zusammen. Leider gab es auf meinen Beitrag keine Rückmeldungen. Ich hatte gehofft, dass es noch mehr Leute gibt, die sich damit schon beschäftigt haben. Sollte man auf jeden Fall tun....

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Angela
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
glatze, haarersatz, sommer, stummelhaare

Themen-Optionen
Ansicht