Neurodermitistherapie.info
Neurodermitistherapie.info

Startseite : Forum

Alt 22.04.2010, 12:37
Neyna Neyna ist offline
Beteiligt sich schon ein wenig

Neyna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Brauche dringend rat

Hallo bin neu hier und brauche dringend euer rat den so langsam verzweifele ich langsam!!!

Habe 2 Kinder eins davon hat ND und zwar der kleine der 5 Monate ist!! Alles hat damit angefangen als er ungefähr 2 Monate alt war mit trockener Haut im Gesicht bin zum Kinder arzzt gegangen und der sagte das wäre nur trockene Haut aber was nicht schlimm wäre! er gab uns die creme linolafett die nicht wirklich geholfen hat! er bekamm von anfang an die Nahrung aptamil pre wovon er nicht satt wurde gab im dann die 1 Nahrung von Aptamil wovon er Bauchweh bekamm der kinderarzt sagte dann umstellen auf Milumil und ein messlöffel mehr rein machen damit er satt wird. Hat gut geklappt der kleine wurde satt der nachteil war allerdings durchfall..... dann wieder zum arzt dann heilnahrung von humana nach abklingen wieder die Milumil einführen danach wieder durchfall... der arzt sagte nach der heilnahrung bei humana bleiben das waren wir auch eine Zeit lang auch! die Haut besserte sich allerdings nicht eines nachts musste ich in krankenhaus fahren wegen unerträglichen blähungen und juckreiz! dort angekommen sagte die ärztin neuredermitis und wahrscheinlich durch eine unverträglichkeit (kuhmilch) ich wusste ja schon die ganze zeit das das neutedermitis sein musste doch mir wollte dies kein artz bestättigen! sie sagte ich sollte dem klein 2 wochen lang neocate infant geben um zu sehen ob eine besserung eintritt! 2 tage später hatte ich ein termin beim hausarzt der allerdings mir dies überhaupt nicht bestättigen konnte! der verschrieb mir nur eine salbe die mit antibiotika angereichert war und gleichzeit mit der creme habe ich auch die nahrung eingeführt!!

2 tage später war fast nichts mehr von dem ausschlag zu sehen doch nach kurzer zeit fing wieder alles von vorne an! rötungen,juckreiz mit blutigen kratzspuren und nässenden wunden! ich glaube nicht das das eine kuhmilchallergie ist sonst wäre es besser geworden!!! der kleine hat das nur im gesicht und am kopf sonst nirgens! wir haben einen hund meine vermutung ist vielleicht,das er auf dem hund so reagiert, wenn raus kommt, das er gegen tierhaar nicht allergisch ist müsste der hund trozdem fort?????????????

Gestern blutabnahme und stuhlprobe getest wird auf nahrungsmittelunverträglichkeit, tierhaar und hausstaubmilben!

und evt auf darmpilze!!!

am 7 mai habe ich ein termin beim kinder allergologen!

lieben gruss neyna
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht