Haarerkrankungen.de
sie sind hier: startseite / foren

Forum

Alt 16.05.2010, 18:11
Leuchttuermchen Leuchttuermchen ist offline
Mittendrin

Leuchttuermchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard wollte mich mal wieder melden

Hallo an alle

mein letzter Besuch hier war im Januar...ups die zeit vergeht. Wurde zwischenzeitlich ein Wundermittel entdeckt?
Die letzten Monate waren bei mir bezüglich Haarausfall ganz gut. Im Februar habe ich meine Extensions entfernen lassen, davor hatte ich große Angst...aber es war gar nicht so schlimm. Mein Frisör sagte, wenn du Dich nicht wohl fühlst, komm vorbei und wir machen wieder welche rein. Aber bis jetzt bin ich ganz gut ohne klar gekommen. Interessant war, dass niemand meiner freunde oder bekannten was gemerkt hat.....und man selbst macht sich so ein Kopf . Dann war ich noch bei einer Endokrinologin...die hat mich mal ganz auf den kopf gestellt.
Diagnosen:
verdacht auf androgenetisch bedingtes Effluvium
Mäßiger 25 Hydroxy Vitamin D Mangel erniedrigt auf 20 ng/dl
Euthyreose (weiß jemand was das ist )
komplett reduzierte Coli-Flora

den Rest erspar ich euch..soweit alles im norm-Bereich
Meine letzte Botox-Behandlung war im Dezember 09.
Mein Arzt riet mir die nächste Behandlung nach 7-8 Monaten durchzuführen.
Meine Psyche macht mir noch am meisten zu schaffen. Nehme immer noch Antidepressiva und Medikamente gegen Angstzustände. Nun steht ja der Sommer vor der Tür...hoffe ich doch...und wenn ich an letztes Jahr denke...da fing ja im Juli mein schlimmster Haarausfall aller Zeiten an..wird mir jetzt schon angst und Bange. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich wieder eine schmerzende Kopfhaut..nicht komplett..nur an einigen stellen...wie Muskelkater oder als wäre was entzündet...jucken und das schlimmste..die haare gehen wieder etwas mehr aus. Also noch so einen sommerbdingten Haarausfall stehe ich nicht durch.
Ich weiß weder wodurch der Haarausfall besser wurde...noch warum es jetzt wieder anfängt
Liebe Grüße
Klara
Alt 17.05.2010, 12:45
Benutzerbild von barbara
barbara barbara ist offline
Besitzt die Stammgastkarte in Gold

barbara ist ein wunderbarer Anblickbarbara ist ein wunderbarer Anblickbarbara ist ein wunderbarer Anblickbarbara ist ein wunderbarer Anblick
Standard

[QUOTE=Leuchttuermchen;17863]Hallo an alle

mein letzter Besuch hier war im Januar...ups die zeit vergeht. Wurde zwischenzeitlich ein Wundermittel entdeckt?

halle leuchttürmchen,

nein, ich denke das wüsste ich.
melde mich auch mal wieder... es geht mir gut, kein HA mehr seit april. ausfallzahlen so ca zwischen 80 - 130 pro tag. das ist für mich suuuuper.
wäre endlos zufrieden, wenn`s so bleiben würde.
nachwuchs habe ich ohne ende, jetzt sieht man erst so richtig an den vielen kurzen haaren, wie schlimm der HA wirklich war.
ich bin auch am überlegen, meine tressen (zwei hinten und je eine an den seiten) wieder entfernen zu lassen, aber ich denke, da geht mir dann doch zuviel fülle in den längen verloren. ich schätze, ich muss doch noch mindestens ein halbes jahr damit warten.

liebe grüsse
barbara
Alt 18.05.2010, 12:48
Leuchttuermchen Leuchttuermchen ist offline
Mittendrin

Leuchttuermchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo barbara,

das freut mich sehr für Dich!!! Mach weiter so...und wenn Du Dich mit der Verlängerung wohl fühlst ist das absolut ok. Ich wollte mal wissen wie es bei mir ohne extensions aus sieht und es ist nicht so schlimm wie ich dachte.

Lieben gruß

Klara
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht