Trichocare.de Trichocare.de
Trichocare.de
Dr. Andreas M. Finner - Trichomed Praxis für Haarmedizin und Haartransplantation Trichocare.de

Dr. Andreas Finner promovierte zum Thema der exogenen Haarschädigung und absolvierte anschließend seine Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie an der Hautklinik der Freien Universität Berlin und der Charite in Berlin. Dort war er für die Durchführung der Haarsprechstunde und der Kosmetiksprechstunde verantwortlich. Von 2005 bis 2006 absolvierte Dr. Finner ein spezielles "Fellowship in Hair and Hair Transplantation" am weltgrößten Haarzentrum an der Hautklinik der University of British Columbia in Vancouver, Kanada, bei Prof. Jerry Shapiro. Dort behandelte er auch viele Patienten mit vernarbendem Haarausfall.
Zuletzt veröffentlichte er ein Kapitel zu sekundär vernarbenden Alopezien in dem Buch "Hair Growth and Disorders".
Dr. Finner führt seine Haarsprechstunde sowie die Haartransplantation in Berlin, Leipzig und Dresden durch (www.trichomed.com).

Kontakt:
Bayreuther Straße 36
10789 Berlin
Fon: 030- 8609 860
Website: www.trichomed.com
e-mail: info@trichomed.com

Sprechzeiten:
Täglich nach Vereinbarung

Verantwortlich für diesen Eintrag:
Siehe Praxisimpressum

Spezialleistungen:

TrichoScan
> Was ist TrichoScan?
> Angaben der Praxis
Anwendung zur Diagnosestellung und Verlaufsbeobachtung.
Laserhaarentfernung
> Was ist Laserhaarentfernung?
> Angaben der Praxis
Gegebenenfalls in Kombination mit medikamentöser Behandlung.
Haartransplantation
> Was ist Haartransplantation?
> Angaben der Praxis
Im Rahmen eines kombinierten Behandlungsplanes Anwendung evidenzbasierter moderner Methoden für Männer und Frauen bei anlagebedingtem und vernarbtem Haarausfall (Follicular Unit Transplantation, Follicular Unit Extraction, Slittechnik, Stereomikroskop u.v.a.).
Hirsutismus-Behandlung
> Was ist Hirsutismus?
> Angaben der Praxis
In Zusammenarbeit mit Gynäkologen und Endokrinologen.